4-4-2
BVB-Coach
News

Auch Tuchel ein Kandidat für die Wenger-Nachfolge

Solange die Zukunft von Arsène Wenger bei Arsenal ungeklärt ist, wird auch wild über seine Nachfolge spekuliert.

Früher oder später wird der Franzose natürlich ohnehin abtreten. Derzeit lautet die Frage, ob er dies schon am kommenden Sommer tut. Diverse Namen werden momentan als Nachfolger gehandelt. Juve-Coach massimliano Allegri, Eddie Howe von Bournemouth oder Ralp Hasenhüttl von RB Leipzig wurden bereits ins Spiel gebracht. Dasselbe trifft nun auch auf Thomas Tuchel zu.

Der 43-Jährige steht beim BVB noch bis 2018 unter Vertrag. Gemäss "Telegraph" haben die Arsenal-Verantwortlichen ihn nun ins Visier genommen.

Wenger wurde auf einer Pressekonferenz wieder einmal zu seiner Zukunft angesprochen. Der 67-Jährige hielt sich wie gewohnt bedeckt und wich aus: "Es ist sehr nett, dass ihr euch darum kümmert, wie ich mich fühle, aber das ist jetzt nicht am wichtigsten. Ich bin ein Profi und ich habe einen Job zu erledigen und das ist es, was ich machen will."

  psc       9 Februar, 2017 13:38
CLOSE