4-4-2
Bis 2020 geliehen
News

Bei Fulham-Abstieg: Schürrle muss zum BVB zurück

Bis Ende Saison 2019/2020 ist Andre Schürrle an den FC Fulham verliehen. Das eingegangene Geschäft findet im Abstiegsfall jedoch ein vorzeitiges Ende.

Seit vergangenen Sommer steht Andre Schürrle für den FC Fulham auf dem Feld. Der Premier-League-Aufsteiger sicherte sich die Dienste des ehemaligen deutschen Nationalspielers für zwei Jahre auf Leihbasis.

"Meine Ausleihe würde beim Abstieg enden, der Vertrag in Dortmund würde wieder aktiv", offenbart Schürrle im Gespräch mit dem "kicker". Der sofortige Wiederabstieg Fulhams könnte durchaus eintreten.

Sieben Punkte Rückstand

Nach 25 Spieltagen steht die Elf von Claudio Ranieri auf dem vorletzten Tabellenplatz, der Rückstand auf das rettende Ufer beträgt bereits sieben Zähler.

Das Zurückrücken in die englische Zweitklassigkeit wollen die Cottagers in jedem Fall verhindern. Im Winter kamen Ryan Babel (Besiktas), Havard Nordtveit (TSG Hoffenheim, Leihe) und Lazar Markovic (FC Liverpool, Leih) neu hinzu.

  aoe       4 Februar, 2019 10:54
CLOSE