4-4-2
Diagnose steht
News

Bitter: Saison-Aus für Reyna

Bittere Neuigkeiten für Borussia Dortmund: Giovanni Reyna wird nach seiner in Stuttgart erlittenen Verletzung diese Saison nicht mehr zum Einsatz kommen.

Wie der Borussia Dortmund offiziell bekannt gab, erlitt Giovanni Reyna "eine Muskel- und Sehnenverletzung. Für den US-Amerikaner ist die Saison beendet". Gegen den VfB Stuttgart (2:0) wurde der 19-jährige Angreifer bereits in der sechsten Minute ausgewechselt - das unter Tränen.

Daneben fällt vorerst auch Mats Hummels aus. Der Innenverteidiger wird aufgrund einer "Muskelverletzung im Oberschenkel mehrere Wochen fehlen". Und auch Mo Dahoud, der mit einer Schulterverletzung das Feld verlassen musste, wird zunächst wohl pausieren müssen. Beim Mittelfeldspieler stehen noch "in den kommenden Tagen weitere Untersuchungen" an.

  adk       10 April, 2022 12:00
CLOSE