4-4-2
Traumquote
News

Bleibt Batshuayi beim BVB? Das sagt er

Ganze fünf Tore in seinen ersten drei Spielen für Borussia Dortmund hat Neuzugang Michy Batshuayi erzielt. Allerdings ist der 24-järige Belgier lediglich vom FC Chelsea ausgeliehen.

Eine Kaufoption könnte sich der BVB für den Torjäger nicht sichern. Etwas, das man im Dortmunder Lager mit Sicherheit bedauert. Der Bundesligist müsste sich mit Chelsea über eine Ablöse sichern, um den Angreifer definitiv zu sichern. Ob die Blues da mitspielen, ist ungewiss. Entscheidend wird auch sein, was Batshuayi selbst darüber denkt.

Von "Sky" über seine Planungen im Sommer angesprochen, gab er sich nach dem 3:2-Sieg gegen Atalanta Bergamo in der Europa League zurückhaltend. "Daran denke ich im Moment gar nicht. Ich versuche in jedem Spiel das Beste zu geben und dann wird man sehen", teilte er mit.

  psc       16 Februar, 2018 09:49
CLOSE