4-4-2
Stocker auf der Bank
News

Bürki hat mit dem BVB das Nachsehen

Borussia Dortmund musste eine 1:2-Niederlage gegen Hertha BSC hinnehmen. Zwei Schweizer Legionäre waren mehr oder weniger beteiligt.

Roman Bürki (Borussia Dortmund): Nach einer Viertelstunde parierte er stark gegen Kalou. Bei der nachfolgenden Ecke zeigte der Schweizer grosse Unsicherheit, als er unter dem Ball durchsegelte, Teamkollege Guerreiro den Ball aber von der Linie kratzte. Beim 2:1-Siegtreffer durch Hertha-Spieler Plattenhardt sah der Goalie wiederum nicht gut aus. Der Freistoss war zwar hart getreten, schlug aber in der Torwartecke ein.

Valentin Stocker (Hertha BSC): Gegen den BVB (2:1) sass der Schweizer über die volle Spieldistanz auf der Ersatzbank. Er blieb damit zum dritten Mal in Folge ohne Einsatz für die Alte Dame.

  aoe       11 März, 2017 17:31
CLOSE