4-4-2
Vor Duell gegen Hertha
News

BVB: 4 Spieler bei WM-Quali verletzt

Viel Pech für Borussia Dortmund in der Länderspielpause: Gleich vier Spieler haben sich bei ihren Einsätzen für die Nationalmannschaft verletzt.

So sind die Einsätze von  Sokratis (28/Adduktorenzerrung), Lukasz Piszczek (31/Knieblessur), Raphael Guerreiro (22/Oberschenkelprobleme) und Ousmane Dembélé (19/Knöchel) am Freitag gegen Hertha allesamt zumindest fraglich.

Bei Sokratis steht sogar schon fest, dass er mindestens drei Wochen ausfällt. Sein vermeintlicher Ersatz Marc Bartra wurde seinerseits gerade erst wieder fit. Ob er am Freitag schon parat ist, muss sich weisen.

Piszczek und Guerreiro fallen in der Bundesliga ebenfalls aus und werden frühestens in der Champions League gegen Lissabon wieder dabei sein.

 

  psc       12 Oktober, 2016 08:59
CLOSE