4-4-2
Besiktas chancenlos?
News

BVB & Barça im Duell um Gomez

Das Rennen um Torjäger Mario Gomez scheint sich zwischen Borussia Dortmund und dem FC Barcelona zu entscheiden.

Dies deutete zumindest ein Sprecher von Besiktas Istanbul an, der sich gegenüber der Nachrichtenagentur "Anadolu" wie folgt äusserte: "Dass Gomez kommt, sieht eher schwierig aus. Es gibt sehr, sehr ernste Angebote von Borussia Dortmund und Barcelona."

Die Besiktas-Verantwortlichen glauben somit zurzeit nicht daran, den Topskorer der türkischen Liga weiterhin halten zu können.

Noch steht Gomez beim AC Florenz für ein Jahr unter Vertrag. Die Toskaner würden ihn aber für 7 Mio. Euro verkaufen. Auch West Ham war zuletzt in der Verlosung. Das Interesse der Londoner scheint aber nicht (mehr) vorhanden zu sein. "Ich habe heute Morgen mit Slaven Bilic (Trainer von West Ham, Anm. d. Red.) gesprochen. Er hat mir gesagt, dass sie kein Interesse an Gomez haben", führte der Besiktas-Sprecher aus.

  psc       3 August, 2016 08:17
CLOSE