4-4-2
Begehrter Mittelfeldspieler
News

BVB bekommt bei Enzo Le Fee Konkurrenz aus der Premier League

Enzo Le Fee wird beim BVB seit einigen Wochen als potenzieller Ersatz für Jude Bellingham gehandelt. Die Schwarz-Gelben bekommen nun Konkurrenz aus der Premier League.

Borussia Dortmund muss sich im Werben um Enzo Le Fee gegen mindestens einen Klub aus der Premier League durchsetzen. Nach Informationen des Journalisten Ryan Taylor will sich der AFC Bournemouth in diesem Sommer wieder um Le Fee bemühen.

Der 23-Jährige stand bei den Cherries schon im vergangenen Wintertransferfenster ganz hoch im Kurs, einen Wechsel dorthin hatte er allerdings abgelehnt. Taylor zufolge ist eine Veränderung nach Bournemouth, auch wenn der Klub den Klassenerhalt realisiert, aber unwahrscheinlich.

Der BVB und andere Interessenten seien im Austausch mit Le Fee und seinem Management wesentlich weiter. Der Mittelfeldspieler wird bei der Dortmunder Borussia als potenzieller Ersatz für Jude Bellingham gehandelt.

  aoe       13 Mai, 2023 16:39
CLOSE