4-4-2
Wer jetzt Favorit ist
News

BVB bekommt endgültige Absage von Daichi Kamada

Der BVB-Wechsel von Daichi Kamada stand eine Zeit lang unmittelbar bevor. Jetzt ist klar: Der Offensivkünstler hat sich für einen anderen Klub entschieden.

Borussia Dortmund und Daichi Kamada - jetzt herrscht Klarheit. Wie die "Bild" berichtet, ist die Absage des 26-Jährigen an den BVB inzwischen endgültig. In den vergangenen Wochen war teilweise sogar von Kamadas feststehendem Wechsel nach Dortmund berichtet worden.

Geklärt ist bisher nur, dass er seinen auslaufenden Vertrag bei Eintracht Frankfurt nicht verlängern wird. In dieser Woche hatten das die Adlerträger offiziell bestätigt. Der BVB soll Kamada einen Fünfjahresvertrag mit einem Jahresgehalt von bis zu sechs Millionen Euro geboten haben.

Für Kamada geht es nun sehr wahrscheinlich ins europäische Ausland. Atletico Madrid gilt als Favorit auf den ablösefreien Transfer. Die Colchoneros stehen auf Platz 3 von LaLiga. Zuletzt gab es auch Gerüchte über einen Wechsel in die Premier League.

  aoe       15 April, 2023 11:32
CLOSE