4-4-2
Innenverteidiger
News

BVB beschäftigt sich mit Benatia

Eine Spur führt in die Bundesliga.

Borussia Dortmund hat angeblich Interesse an einer Verpflichtung von Medhi Benatia. Die "Gazzetta dello Sport" nennt den Bundesligisten als potenziellen Abnehmer für den marokkanischen Abwehrspieler, der in den kommenden an der WM in Russland teilnehmen wird.

Die Zusammenarbeit zwischen Benatia und Juventus Turin ist zwar noch bis 2020 ausgelegt. Dennoch gilt es als sehr wahrscheinlich, dass der Zentrumsverteidiger in diesem Sommer das Weite sucht. Der ehemalige Spieler des FC Bayern fasste im Piemont nie wirklich Fuss.

In der beendeten Saison kam Benatia zwar auf ingesamt 32 Pflichtspiele, spielte aber vor allen Dingen in den letzten Wochen keine Rolle mehr. Gerüchte gab es zuletzt auch um einen Wechsel zum FC Arsenal.

  aoe       2 Juni, 2018 12:19
CLOSE