4-4-2
Durm, Subotic & Rode
News

BVB: Ein Trio hat wohl keine Zukunft

Der Kader von Borussia Dortmund ist gross. Manche Positionen sind sogar drei- oder vierfach besetzt. Drei Spieler dürften den Klub schon in Kürze verlassen.

Die beiden Abwehrspieler Neven Subotic und Erik Durm sowie Mittelfeld-Stratege Sebastian Rode haben unter dem neuen Trainer Peter Bosz schlechte Karten. Alle drei haben in dieser Saison noch kein einziges Bundesliga-Spiel bestritten, auch wenn daran teilweise Verletzungen schuld sind. Gemäss "fussballtransfers.com" zeichnet sich allerdings ab, dass die drei Profis sich neue Klubs suchen sollten bzw. müssen. Schon im Winter könnte es zu entsprechenden Transfers kommen.

Durm stand im Sommer sogar schon unmittelbar vor einem Wechsel nach Stuttgart. Nur wegen Problemen beim Medizincheck und einer anschliessenden Hüft-Operation wurde dieser verhindert.

  psc       10 Oktober, 2017 09:39
CLOSE