4-4-2
Schwierige Situation bei ManUtd
News

BVB holt Mkhitaryan nicht zurück

Borussia Dortmund wird Henrikh Mkhitaryan nicht zurückholen, auch wenn dieser bei Manchester United derzeit in einer schwierigen Situation ist.

Der 27-jährige Armenier hat bei Trainer José Mourinho schlechte Karten. Die "Sun" spekuliert, dass Mkhitaryan nach nur einem halben Jahr im Januar bereits wieder verkauft werden könnte (4-4-2.com berichtete). Nach Dortmund wird er aber nicht zurückkehren. Laut "Bild" ist der BVB an einer Rückhol-Aktion des Spielmachers wie in anderen Fällen zuvor (Götze, Kagawa, Sahin) nicht interessiert. Der Hauptgrund ist die Art und Weise, wie sich Mkhitaryan im Sommer mit seinem Berater Mino Raiola in Dortmund regelrecht freigepresst hat.

Klubboss Hans-Joachim Watze sagte kürzlich: "Jeder intelligente Spieler sollte sich vorher Gedanken machen, in welches Umfeld er wechselt. Wenn man in einem funktionierenden Umfeld wie in Dortmund spielt, ist es zweifelhaft, das gleich wieder herzuschenken, wenn es nach langer Anlaufzeit endlich funktioniert."

  psc       27 Oktober, 2016 09:12
CLOSE