4-4-2
Zwist in der Halbzeitpause
News

BVB: Julian Weigl hat Streit mit Bosz

Borussia Dortmunds Trainer Peter Bosz muss quasi wöchentlich um seinen Job bangen. Am vergangenen Wochenende hat er sich nun offenbar auch noch mit einem seiner Spieler gestritten.

Mittelfeldprofi Julian Weigl soll Informationen der "Sport Bild" zufolge in der Halbzeitpause beim 1:1 gegen Leverkusen mit dem BVB-Coach aneinandergeraten sein. Der Grund: Die beiden waren sich über die Interpretation der Rolle des Sechsers uneinig. Weigl ist der Ansicht, dass er sich den Ball weit hinten direkt von den Innenverteidigern holen und das Spiel von da aus lenken soll. Bosz hingegen sieht für den deutschen Nationalspieler eine offensivere Rolle weiter vorne vor.

Der Streit und die derzeitige BVB-Krise könnten bei Weigl angeblich sogar Wechselgedanken auslösen.

  psc       6 Dezember, 2017 09:34
CLOSE