4-4-2
Kein mündliches Angebot
News

BVB: Newcastle United dementiert Berichte über Youssoufa Moukoko

Am Dienstag wurden im Vertragspoker um Youssoufa Moukoko teils schwindelerregende Zahlen genannt, die dem BVB-Star von Newcastle United offeriert wurden. Der Wahrheit entsprechen diese allerdings nicht.

Newcastle United dementiert die Meldungen, nach denen Youssoufa Moukoko ein mündliches Angebot gemacht wurde. Das berichtet zumindest die "Daily Mail". Die Magpies seien zwar nach wie vor interessiert, haben ihr Interesse nach aktuellem Stand allerdings nicht verstärkt.

Unter anderem "Sport1" hatte davon berichtet, dass Newcastle Moukoko ein jährliches Gehalt von neun Millionen Euro plus stolzen 30 Millionen Euro Handgeld für die Unterschrift anbot. Der FC Chelsea und der FC Barcelona werden als weitere Interessenten genannt.

Der BVB hofft indes weiterhin darauf, dass Moukoko einen neuen Vertrag unterzeichnet und seinen auslaufenden damit verlängert. Der 18-Jährige soll zurzeit allerdings mehr Gehalt und Handgeld fordern, als die Dortmunder bereit sind zu zahlen.

  aoe       11 Januar, 2023 10:00
CLOSE