4-4-2
Schlägt Arsenal zu?
News

BVB schliesst Mkhitaryan-Verkauf nicht mehr aus

BVB-Boss Hans-Joachim Watzke hat bisher stets betont, dass nach den Abgängen von Mats Hummels (FC Bayern) und Ilkay Gündogan (Manchester City) Mittelfeldspieler Henrikh Mkhitaryan in diesem Sommer auf jeden Fall in Dortmund bleibt.

Laut "kicker" hat bei den Dortmunder Verantwortlichen nun aber ein Umdenken stattgefunden: Weil sich der Armenier bisher weigert den bis 2017 laufenden Vertrag beim BVB zu den Konditionen, die ihm vorgeschlagen werden, zu verlängern, könnte der Bundesligist einem Verkauf des 27-Jährigen doch noch zustimmen, wenn die Ablöse stimmt.

Von 35 Mio. Euro ist die Rede. Bekanntlich zeigt der FC Arsenal grosses Interesse an einer Verpflichtung. Mkhitaryan scheint ebenfalls einen Wechsel in die Premier League bereits in diesem Sommer anzuvisieren (4-4-2.com berichtete).

  psc       6 Juni, 2016 10:56
CLOSE