4-4-2
In Florenz
News

BVB spricht angeblich mit Paulo Sousa

Italienische Medien berichten, dass sich Verantwortliche von Borussia Dortmund in Florenz mit Paulo Sousa zu Gesprächen treffen.

Der ehemalige Basler Coach wird den AC Florenz zum Saisonende wohl verlassen. Sein Vertrag läuft aus. Gemäss "Gazzetta dello Sport" hat der BVB Kontakt zum Berater von Paulo Sousa aufgenommen und will diesen nun in Florenz auch treffen. Als Spieler war der 46-jährige Portugiese während zwei Jahren in Dortmund aktiv und kennt den Verein.

Trotz weiterlaufendem Vertrag von Thomas Tuchel stellt man sich beim BVB angeblich auf einen Abschied des 43-Jährigen ein. Klubboss Hans-Joachim Watzke hat zuletzt gesagt, dass man sich nach Saisonende zusammensetzen werde. Von einer vorzeitigen Trennung sprach er indes nicht.

  psc       24 März, 2017 09:53
CLOSE