4-4-2
Neue Aufgabe?
News

BVB-Trainer Edin Terzic bei 2 Bundesliga-Klubs im Gespräch

Borussia Dortmunds Trainer Edin Terzic ist in der Bundesliga begeht: Gleich zwei andere Klubs beschäftigen sich mit dem 38-jährigen Coach.

Dieser würde beim BVB im Sommer wieder ins zweite Glied rücken und Assistent seines Nachfolgers Marco Rose werden - wenn er denn überhaupt im Verein bleibt. Laut "Bild" sind Bayer Leverkusen und auch Eintracht Frankfurt möglicherweise an einem Engagement des Dortmunder Trainers interessiert. Terzic soll bei den beiden Vereinen zumindest im Rennen sein. Beide suchen im Hinblick auf die kommende Saison einen neuen Coach. In Leverkusen scheint auch YB-Trainer Gerardo Seoane ein heisser Kandidat zu sein.

Terzic seinerseits kann seine kurze Kampagne als BVB-Cheftrainer am Donnerstag mit dem Pokalsieg krönen. Ausserdem kämpft er mit seinem Team weiterhin um die Champions League-Qualifikation.

  psc       11 Mai, 2021 15:52
CLOSE