4-4-2
Andere Optionen
News

BVB verliert wohl das Rennen um Carney Chukwuemeka

Der englische Mittelfeldspieler Carney Chukwuemeka wird wohl in absehbarer Zeit nicht zu Borussia Dortmund wechseln.

Der BVB galt lange Zeit als Wunschziel des 18-jährigen Profis von Aston Villa. Laut "Gazzetta dello Sport" hat sich Chukwuemeka nun aber umorientiert und befasst sich mit andere Optionen. Unter anderem soll sich der italienische Meister AC Mailand Chancen ausrechnen können. Der Youngster könnte für die Rossoneri noch in diesem Sommer zum konkreten Transferziel avancieren, nachdem die ursprünglich geplante Verpflichtung von Renato Sanches (24) wegen einer fehlenden Einigung mit dem OSC Lille bislang nicht geklappt hat.

Der BVB soll zurzeit gar kein Interesse an Chukwuemeka signalisieren. Dafür könnten Barça oder PSG zu Anwärtern avancieren.

  psc       25 Juli, 2022 13:47
CLOSE