4-4-2
"Ein schönes Projekt"
News

BVB-Verteidiger Diallo schwärmt für PSG

Da Abwehrspieler Abdou Diallo in der kommenden Saison häufiger auf die Ersatzbank verdrängt werden könnte, beschäftigt er sich wohl nach nur einem Jahr mit einem Abgang bei Borussia Dortmund. PSG würde ihn reizen.

Bei "L'Équipe" betont der 23-jährige Franzose, dass ihn der Ligue 1-Klub durchaus reizen würde. "Ein junger Spieler in Europa, der Ihnen sagt, dass das Projekt von PSG nicht interessant ist, ist nicht glaubwürdig. Es ist ein schönes Projekt", so Diallo.

Dass er mit den Parisern in Verbindung gebracht wird, erachtet der Innenverteidiger als Ehre: "Es ist eine Form der Anerkennung meiner Leistung, dies zu hören. Aber ohne auf die abgenutzten Phrasen der Fussballer zurückgreifen zu wollen, ich habe einen Vertrag." Dieser läuft in Dortmund noch bis 2023. Dort spielt er offenbar weiterhin eine Rolle. "Bis jetzt wurde mir nicht klar gesagt, dass ich gehen muss. Wir müssen sehen, ob die Vision noch die gleiche ist. Und sobald wir alle auf der gleichen Wellenlänge sind, treffen wir eine Entscheidung", sagt er.

  psc       5 Juli, 2019 11:38
CLOSE