4-4-2
Kein Abkommen
News

BVB: Watzke dementiert Transfer-Deal mit Real

BVB-Geschäftsführer Hans-Joachim Watzke hat einen Bericht der "Marca" dementiert, wonach man ein Transfer-Abkommen mit Real Madrid geschlossen habe.

Die spanische Zeitung berichtete, dass der BVB eingewilligt habe, die Madrilenen jeweils zu informieren, falls ein anderer Klub einen Topspieler verpflichten will oder ein Angebot abgibt.

"Es stimmt, dass wir zusammen Mittagessen waren und im Stadion nebeneinander gesessen haben. Aber wir haben nicht eine Sekunde über Spieler von Borussia Dortmund geredet. Es gibt auch keine Absprache", wird Watzke von der "Bild" zitiert. Er spricht auf ein Mitagessen mit Real-Präsident Florentino Perez und der übrigen Real-Führung an, das vor dem Champions League-Spiel zwischen den Madrilenen und dem BVB am Mittwoch stattfand.

Dass Real in Zukunft bei Spielern der Dortmunder aktiv wird, kann aber ganz sicher nicht ausgeschlossen werden. Vor allem Pierre-Emerick Aubameyang, aber auch Julian Weigl und Ousmane Dembélé sollen Real interessieren.

  psc       9 Dezember, 2016 16:36
CLOSE