4-4-2
Liverpool-Manager
News

BVB-Youngster Mor steht auf Klopps Wunschliste

Der FC Liverpool mit Jürgen Klopp an der Seitenlinie könnte sich bald bei Borussia Dortmund bedienen.

Für die kommende Champions-League-Saison muss der FC Liverpool personell noch einmal nachbessern. Im Zuge dessen hat Teammanager Jürgen Klopp offenbar einen Youngster seines ehemaligen Arbeitgebers Borussia Dortmund ausgemacht. Der "Daily Mirror" berichtet, dass die Reds ein Auge auf Emre Mor geworfen haben.

Demnach schielt Liverpool auf eine Ausleihe mit nachfolgender Kaufoption. Mor kam in seiner ersten Saison beim BVB noch nicht richtig zur Geltung und könnte deshalb verliehen werden - aber nur ohne Kaufoption. Zudem dürften die Schwarz-Gelben ein Leihgeschäft innerhalb Deutschlands präferieren.

  aoe       9 Juni, 2017 22:02
CLOSE