4-4-2
Erneute Aufregung
News

BVB zieht Konsequenzen aus Sanchos Protz-Video

Mit einem Protz-Video hat Jadon Sancho über die Weihnachtsferien für Aufruhr gesorgt. Nun scheint der BVB seine Konsequenzen daraus zu ziehen.

Erst vor wenigen Wochen hat sich BVB-Star Jadon Sancho im Edelrestaurant "Nusret" in Dubai beim Verzehr eines Goldsteaks filmen lassen. Bereits vor einem Jahr sorgte der damalige Bayern-Star Franck Ribéry für einen Eklat und wurde von seinem Klub sanktioniert.

Wie die "Bild" berichtet, zieht nun auch Borussia Dortmund Konsequenzen. Demnach soll sich Betreuer Joel Kunz während der trainingsfreien Zeit noch intensiver um den 19-jährigen Engländer kümmern.

Das Protz-Video von Sancho war nur das jüngste Kapitel der Disziplinlosigkeiten des Youngsters. Bereits in der Vergangenheit sorgte das Offensivjuwel für einige Probleme abseits des Platzes.

  adk       14 Januar, 2020 10:43
CLOSE