4-4-2
Angebliche Zusage News

Das bietet der BVB für Hazard

Thorgan Hazard sieht sich in den kommenden Jahren im Tenü von Borussia Dortmund. Die Ablösemodalitäten sind aber noch nicht fixiert.

Angeblich hat Thorgan Hazard Borussia Dortmund bereits die Zusage für einen Wechsel gegeben. Nur der Zeitpunkt des Übergangs ist noch offen. Hazards Vertrag bei der anderen Borussia aus Mönchengladbach läuft noch bis 2020, so dass der BVB eine Ablöse entrichten müsste.

Der “Bild” zufolge sind die Schwarz-Gelben bereit, 25 Millionen Euro für die Dienste des Belgiers zu zahlen. So scheint noch eine riesen Lücke zwischen dem Gebot und den Gladbacher Forderungen zu klaffen. Unlängst wurde berichtet, Sportdirektor Max Eberl würde rund 40 Millionen Euro als Transfersumme aufrufen.

“Natürlich sind wir auf Transfereinnahmen angewiesen – aber wenn wir einen Top-Spieler behalten können, ist das auch nicht so verkehrt. Deshalb bin ich da sehr entspannt“, nahm Eberl vor Kurzem Stellung zu den anhaltenden Spekulationen.

  aoe       20 April, 2019 12:21
CLOSE