4-4-2
Im Sommer zurück zu Chelsea
News

Dortmund besitzt bei Batshuayi keine Kaufoption

Chelseas Leih-Stürmer Michy Batshuayi hat bei Borussia Dortmund mächtig eingeschlagen: Gleich in seinem ersten Spiel gelang dem belgischen Angreifer ein Doppelpack. Nun ist das Geheimnis um die angebliche Kaufoption gelüftet.

Die "Bild" ist zurückgerudert und hat einen eigenen Bericht, wonach sich der BVB eine Kaufoption für Batshuayi gesichert hat, dementiert. Chelsea beharrte für den Fall, dass Dortmund den 24-jährigen Torjäger im Sommer übernehmen könnte, angeblich auf eine Rückkaufoption. Solche Klauseln geht man beim BVB allerdings seit dem "Fall Götze" nicht mehr ein. Deshalb wird Batshuayi im Sommer zu Chelsea zurückkehren - es sei denn der BVB übernimmt den Stürmer für eine zu verhandelnde Ablösesumme definitiv.

  psc       4 Februar, 2018 11:45
CLOSE