4-4-2
Doch kein Abgang
News

Dortmund will unbedingt mit Wunderkind Moukoko verlängern

Borussia Dortmund soll nun doch daran arbeiten, den 2023 auslaufenden Vertrag mit Youssoufa Moukoko zu verlängern. Aufgrund des Trainerwechsels hat wohl ein Umdenken stattgefunden.

Youssoufa Moukoko könnte womöglich doch bei Borussia Dortmund bleiben und seinen Kontrakt gar verlängern. Laut "Sport1" will der BVB unbedingt mit dem talentierten 17-jährigen Torjäger verlängern. Trainer Edin Terzic soll grosse Stücke auf dem Youngster halten.

Dortmunds Geschäftsführer Hans-Joachim Watzke ist indes zuversichtlich, was eine langfristige Vertragsverlängerung angeht. “Youssoufa und Edin haben einen sehr engen Draht”, sagte er zuletzt dem “kicker” und spricht von einer “ordentlichen Chance”, dass Moukoko dem BVB erhalten bleibt. Sollte dieser eine Verlängerung ablehnen, ist sogar ein Verkauf noch in diesem Sommer denkbar.

  adk       28 Juni, 2022 14:57
CLOSE