4-4-2
Schwierige Saison
News

Drei Topvereine im Rennen um Draxler?

Durch die Ankunft von Neymar in Paris ranken sich schon seit Tagen Gerüchte um einen Abgang von Julian Draxler. Der deutsche Nationalspieler steht bei einigen Klubs auf der Liste.

Für Julian Draxler könnte es in dieser Saison eng werden. Mit der Ankunft von Neymar wurde dem deutschen Nationalspieler ein direkter Konkurrent vor die Nase gesetzt. Gerüchte gab es bereits, dass PSG-Coach Unai Emery nicht mehr mit dem Flügelstürmer plane und ihm sogar schon mitgeteilt haben soll, dass es keinen Platz mehr im Kader für den ehemaligen Wolfsburg gebe.

Klar, dass im Gegenzug die ersten Transfergerüchte grassieren. Der "Times" zufolge hat der FC Arsenal ein Auge auf Draxler geworfen. PSG lasse ihn für die Ablöse von 35 Millionen Euro ziehen, heisst es. Auch Inter Mailand und Borussia Dortmund sollen sich mit einer Verpflichtung des 23 Jahre alten Gladbeckers beschäftigen. Für letztgenanntem Duo könne aber das Gehalt von Draxler zum Problem werden, das auf 100.000 Euro pro Woche taxiert wird.

  aoe       19 August, 2017 10:38
CLOSE