4-4-2
Berater-Aussagen gefälscht
News

Emre Mor: Kein Wechsel zu Fenerbahçe

Am Dienstag wurde der Berater von Emre Mor mit den Worten zitiert, dass er in die Türkei fliegt und der Wechsel zu Fenerbahçe unmittelbar bevorsteht. Wie jetzt rauskommt, waren Aussagen und ein ganzes angeblich Interview des Beraters in einer türkischen Zeitung frei erfunden!

Muzzi Özcan ist stinksauer. Seine angeblichen Aussagen bei Ajansspor sind erfunden. Das Zitat "Wir fliegen heute nach Istanbul, um letzte Details über eine Leihe auszuhandeln", vom Dienstag gefälscht! Ob Emre Mor Borussia Dortmund verlässt, ist also fraglich. Den Transfer zu Fenerbahçe wird er aber vorerst sicher nicht vollziehen.

Gegenüber "Reviersport" sagt Özcan am Mittwoch: "Das ist reine Spekulation. Es ist nichts dran. Emre ist glücklich in Dortmund und will sich hier durchsetzen."

  psc       12 Juli, 2017 23:28
CLOSE