4-4-2
Berater dementiert
News

Emre Mor wechselt im Sommer nicht in die Türkei

Der Berater von Emre Mor hat Spekulationen über einen (temporären) Wechsel des 19-Jährigen in die Türkei dementiert.

In der "Bild" sprach der Berater von Emre Mor, Muzzi Ozcan, Klartext: "Emre wird im Sommer nicht in die Türkei wechseln. Er wird dorthin nur in den Urlaub fahren oder zur Nationalmannschaft. Spielen wird er in der Türkei vielleicht mal, wenn er über 30 ist."

Damit ist der propagierte Wechsel zu Fenerbahçe, über den zuletzt berichtet, wurde vom Tisch. Völlig ausgeschlossen ist ein Leihgeschäft von Mor allerdings nicht, wie Ozcan ausführt: "Im Moment ist das kein Thema. Emre ist ein Rohdiamant und muss noch viel lernen. Aber was das Beste für ihn ist, werden wir mit dem BVB nach der Saison besprechen."

Mor wechselte im vergangenen Sommer nach Dortmund und hat für die Schwarzgelben bislang 15 Pflichtspiele bestritten.

  psc       31 März, 2017 09:17
CLOSE