4-4-2
Star vom OSC Lille
News

Ersatz für Sancho: BVB hat wohl Ikoné im Visier

Sollte Jadon Sancho den BVB tatsächlich verlassen, so ist offenbar Jonathan Ikoné das oberste Transferziel von Borussia Dortmund.

Noch ist unklar, ob Jadon Sancho auch in der kommenden Spielzeit bei Borussia Dortmund aufläuft. Hinter den Kulissen wird wohl nach wie vor mit Manchester United bezüglich eines Transfers des Engländers verhandelt.

Sollte dieser tatsächlich noch in diesem Sommer über die Bühne gehen, hat der BVB laut der britischen Tageszeitung "The Times" mit Jonathan Ikoné vom OSC Lille offenbar schon einen Ersatz auserkoren.

Der 22-jährige französische Nationalspieler stammt ebenso wie Kylian Mbappé aus Bondy. Schenkt man Aussagen früherer Weggefährten Glauben, so war Ikoné früher sogar ein noch grösserer Ausnahmekicker als Mbappé. Selbst dessen Vater Wilfried Mbappé, der damals deren Trainer war, gab gegenüber "Le Parisien" zu: "In athletischer Hinsicht war Jonathan weiter als Kylian."

  adk       26 Juli, 2020 17:04
CLOSE