4-4-2
Auch Niko Kovac ein Thema
News

Favre: Doch (noch) nicht alles klar mit dem BVB

Lucien Favre soll sich mit Borussia Dortmund bereits so gut wie einig sein und kämpft in Nizza um seine Freigabe, berichtete die "Bild" am Montagabend. Ganz soweit ist es offenbar noch nicht.

Wie die im Umfeld des BVB sehr gut informierten "Ruhr Nachrichten" am Dienstag berichten, ist der Abgang von Thomas Tuchel in Dortmund nach wie vor nicht beschlossen. Erst nach dem DFB-Pokalfinale gegen Eintracht Frankfurt am 27. Mai finden finale Gespräche statt. Danach wird entschieden.

Sollte es zur Trennung kommen, ist Lucien Favre als Nachfolger keineswegs gesetzt. Von bereits weit fortgeschrittenen Gesprächen könne keine Rede sein, heisst es aus der Redaktion.

"Der Westen" bringt derweil zwei weitere Namen als potentielle Tuchel-Erben ins Gespräch: Niko Kovac (Eintracht Frankfurt), der in der Vergangenheit schon bei den Schwarz-Gelben hospitiert hatte und Paulo Sousa (Fiorentina), der als Spieler einst für die Dortmunder aktiv war.

  psc       16 Mai, 2017 12:36
CLOSE