4-4-2
Grünes Licht für Dortmund?
News

Favre ist bei Arsenal kein Thema

Lucien Favre ist als möglicher Nachfolger von Arsène Wenger beim FC Arsenal offenbar kein Thema.

Nach einem Bericht des "kicker" beschäftigen sich die Gunners nicht mit dem 60-jährigen Trainer, der noch bis 2019 bei Nizza unter Vertrag steht, aber die Südfranzosen dank einer Ausstiegsklausel für rund 3 Mio. Euro verlassen könnte. In Dortmund sei Favre hingegen weiterhin der Topfavorit.

Eine Entscheidung ist allerdings noch nicht gefällt. Und gemäss BVB-Sportdirektor Michael Zorc wird sie in dieser Woche auch nicht fallen. Man wolle weiterhin die sportlichen Ergebnisse abwarten und hofft auf die direkte Champions League-Qualifikation, die am Wochenende klargemacht werden könnte. Vieles deutet weiterhin auf eine Trennung von Übergangsleiter Peter Stöger hin, auch wenn diese noch nicht offiziell bestätigt wurde.

  psc       2 Mai, 2018 16:52
CLOSE