4-4-2
Nach Wechselgerüchten
News

Favre stellt klar: "Guerreiro wird bleiben"

Raphael Guerreiro wird den Wechselgerüchten zum Trotz bei Borussia Dortmund bleiben, das machte sein Trainer Lucien Favre nach dem Supercup-Sieg gegen den FC Bayern klar.

"Rapha ist ein sehr, sehr guter Spieler, sehr clever. Wir hoffen, dass er bleibt. Er wird bleiben", teilte Favre auf der Pressekonferenz nach dem Gewinn des Supercups mit.

In den vergangenen Wochen kamen vermehrt Gerüchte auf, wonach der portugiesische Aussenverteidiger auf dem Wunschzettel von Ex-BVB-Trainer Thomas Tuchel bei Paris St. Germain steht.

Für Guerreiros Leistung gegen den FC Bayern hat Favre indes nur lobende Worte über: "Er hat sehr gut gespielt, er war ein wenig müde am Ende, das ist ganz normal. Er hat viel verteidigt, er ist viel gelaufen. Das zweite Tor ging von ihm aus, dieser Konter war sehr wichtig."

  adk       4 August, 2019 15:17
CLOSE