4-4-2
Gegen Hoffenheim
News

Neuer Tiefpunkt: Favre streicht Götze aus dem Kader

Mario Götze hat bei Borussia Dortmund einen neuen Tiefpunkt erreicht: Nach einem schwachen Auftritt in der Champions League streicht ihn Trainer Lucien Favre gegen Hoffenheim komplett aus dem Kader.

Der 26-Jährige hat in dieser Saison noch keine einzige Bundesliga-Minute bestritten. Dabei wird es auch nach dem Spiel bei Hoffenheim bleiben. Wie die "Ruhr Nachrichten" und "Bild" übereinstimmend berichten, steht Mario Götze beim Auswärtsspiel am Samstag nicht einmal 18-Mann-Kader. Die Gründe sind rein sportlicher Natur, verletzt ist Götze nicht. Er hat die Reise in den Süden gar nicht erst angetreten.

Die BVB-Verantwortlichen und auch die Teamkollegen stärken dem Angreifer stets den Rücken, die Nicht-Berücksichtigung in der Bundesliga ist dennoch ein neuer Tiefpunkt für den Weltmeister von 2014.

  psc       21 September, 2018 20:50
CLOSE