4-4-2
Reservist beim BVB
News

Gala wirft ein Auge auf Ramos

Über den Status des Ergänzungsspielers kam Adrián Ramos nie hinaus. Zieht es ihn nun in die Süper Lig?

Laut der türkischen Tageszeitung "Aksam" fahndet Galatasaray derzeit noch nach Verstärkungen für die Offensive. Aufmerksam geworden sein sollen die Istanbuler dabei auf Ramos von Borussia Dortmund. Mit den jungen Neuverpflichtungen, die die Westfalen zur neuen Saison getätigt haben, könnte es für den Kolumbianer zusätzlich eng werden in Bezug auf mehr Spielzeiten.

Ohnehin spielt der Nationalspieler bereits nur die zweite Geige hinter Gaolgetter vom Dienst Pierre-Emerick Aubameyang. Ob Galatasaray jedoch eine horrende Ablöse bezahlen könnte, bleibt die Frage. Der BVB würde wohl rund zehn Millionen Euro für Ramos aufrufen.

  aoe       1 August, 2016 14:28
CLOSE