4-4-2
Mittelfeldspieler gesucht
News

Geht Sissoko nach Dortmund?

Borussia Dortmund sucht einen Mittelfeldspieler. Eine mögliche Personalie könnte bei dieser Suche Moussa Sissoko werden. Der Franzose überzeugt bei seiner Heim-EM und wird wohl verfügbar sein, denn er will das abgestiegene Newcastle United verlassen.

Eine Quelle aus dem Umfeld des 26-jährigen Rechtsfusses verrät nun "Fussball Transfers", "Dortmund ist ein Klub, der diesen Transfer ohne Probleme stemmen könnte. Der Verein spielt Champions League. Das ist interessant für Sissoko."

Bis es zu einer Einigung kommen könnte, fehlt wohl noch einiges, doch wurden nun die Namen Dortmund und Sissoko erstmals zusammen genannt. Sissoko wurde aber auch bei Liverpool, Arsenal und dem HSV ins Spiel gebracht. Die Hamburger sollen sich aber aus finanziellen Gründen zurückgezogen haben.

  dsi       6 Juli, 2016 16:45
CLOSE