4-4-2
Ginter Retsos & Cuisance
News

Gladbach: 3 Spieler im Fokus

Gladbach plant die kommende Saison schon eine ganze Weile. Während Mohamed Dahoud und Andreas Christensen den Verein verlassen werden bzw. könnten, steht das Trio Matthias Ginter, Panagiotis Retsos und Michael Cuisance im Fokus der Fohlen.

Insbesondere BVB-Verteidiger Ginter steht schon lange auf der Wunschliste von Gladbach: Bereits vor einem Jahr hatte sich Sportdirektor Max Eberl um den Nationalspieler bemüht - damals vergebens. Nun könnten die Erfolgsaussichten besser sein, zumal Dortmund mit Ömer Toprak bereits einen neuen Topverteidiger verpflichtet hat.

Die Namen Retsos (ein 18-jähriger Verteidiger von Olympiakos Piräus) und Cuisance (ein 17-jähriger Mittelfeldspieler von Nancy) wären eher perspektivische Verpflichtungen und Neulinge in der Bundesliga.

  psc       18 April, 2017 09:14
CLOSE