4-4-2
Verstärkungen geplant
News

Gladbach: Rode, Selke und Gnabry im Gespräch

Bundesligist Borussia Mönchengladbach wird seine Mannschaft im Sommer weiter verstärken. Im Gespräch sind mehrere gestandene Budnesliga-Profis.

Neben den weiterhin geplanten Wechseln von Denis Zakaria (von YB) und Vincenzo Grifo (von Freiburg) hat Gladbachs Sportdirektor Max Eberl weitere "Lösungen" für seinen Klub im Kopf. Gemäss "Bild" zeigen die Fohlen Interesse an Sebastian Rode (Borussia Dortmund), Davie Selke (RB Leipzig) und Serge Gnabry (Werder Bremen).

Dass Gladbach im Sommer 30 - 40 Mio. Euro für Neuzugänge zur Verfügung stehen, dementierte Eberl auf der Klub-Webseite allerdings vehement: "Das ist totaler Blödsinn! Woher sollen die denn kommen? Wir werden in diesem Sommer keine gigantischen Transfereinnahmen haben und können sehr wahrscheinlich auch nicht mit Geld aus einem internationalen Wettbewerb rechnen. Also müssen wir von dem leben, was wir uns an Fett angefressen haben. Das habe ich gestern auch so in der Pressekonferenz gesagt. Mir macht so eine Berichterstattung Sorgen."

  psc       19 Mai, 2017 09:35
CLOSE