• Team logo
  • Team logo
  • Team logo
  • Team logo
  • Team logo
  • Team logo
  • Team logo
  • Team logo
  • Team logo
  • Team logo
4-4-2
"Ich bin entspannt" News

Götze spricht über Vertragsverlängerung beim BVB

Mario Götze ist vertraglich noch bis Juni 2020 an Borussia Dortmund gebunden. Über eine Vertragsverlängerung wird seit längerem spekuliert. Jetzt äussert sich der Angreifer dazu.

Der 27-Jährige sieht die ganze Sache entspannt. “Stand jetzt ist: Ich habe ein Jahr Vertrag und fühle mich in der Bundesliga wohl. Ich bin sehr entspannt. Ich wollte die Saison vernünftig spielen”, so Götze im Interview mit “Dazn” und “Spox”.

Zuletzt tauchten Spekulationen auf, wonach Arsenal einen Abwerbeversuch für den Weltmeister von 2014 starten könnte. “Immer diese Gerüchte. Ich nehme es wahr, solche Gerüchte gibt es ja jedes Jahr. Jeder hat seinen Wert und der Verein muss entscheiden, wer wo reinpasst”, gibt sich der BVB-Star auch diesbezüglich gelassen.

Bei der Klubführung der Dortmunder ist die Devise klar: Sowohl Sportdirektor Michael Zorc wie auch Geschäftsführer Hans-Joachim Watzke haben Gespräche mit Götzes Vater und Berater angekündigt. Diese werden wohl zu Beginn der neuen Saison stattfinden. Möglich ist eine Vertragsverlängerung des Angreifers noch vor Bundesligastart Mitte August.

  psc       12 Juni, 2019 17:48
CLOSE