4-4-2
"Ein Weltklasse-Stürmer"
News

Griezmann adelt BVB und Aubameyang

Für den EM-Überflieger ist klar, welchem Team er in der Bundesliga die Daumen drückt.

Antoine Griezmann hat in einem Interview mit „RevierSport“ durchblicken lassen, für welchen Bundesligaklub sein Herz schlägt. „Sobald ein Spiel der Borussia im Fernsehen kommt, schaue ich es mir auch an, denn mit diesem Team habe ich die Garantie, dass es nicht torlos ausgeht“, erklärt der EM-Zweite.

Der Franzose weiter: „Und ich bevorzuge lieber Spiele mit vielen Toren. Der BVB spielt immer spektakulär. In der vergangenen Saison hat sich mein Bruder auf Einladung von Pierre-Emerick Aubameyang in Dortmund ein Spiel angeschaut. Er war schlichtweg begeistert: von der Stimmung, vom Stadion und vom Spiel.“

Laut Griezmann hat der gabunische Trojäger von Borussia Dortmund das Prädikat "Weltklasse". „Er (Aubameyang, Anm.) ist definitiv ein Weltklasse-Stürmer, der eine unglaubliche Konstanz in seinem Spiel hat. In den vergangenen Monaten hat er sich stetig weiterentwickelt. Bei ihm merkt man jederzeit, dass er auf dem Platz glücklich ist“, lässt der 25-jährige Atléti-Stürmer durchblicken.

  aoe       6 Dezember, 2016 20:59
CLOSE