4-4-2
BVB-Stürmer noch nicht fit
News

Haaland-Comeback erst im April?

Die Rückkehr von Erling Haaland in den Spielbetrieb verzögert sich wohl weiter. Der Norweger fehlt Borussia Dortmund bereits seit Ende Januar.

Laut Angaben der "Bild"-Zeitung ist ein Comeback von Erling Haaland bei Borussia Dortmund erst nach der Länderspielpause Ende März vorgesehen. Offenbar erlitt der 21 Jahre alte Torjäger kürzlich einen Rückschlag im Training - und konnte nun eine Woche lang nicht trainieren.

Während dieser Auszeit reiste Haaland zu Spezialisten nach München, die ihn in seiner Reha unterstützen. Dem Bericht nach plagten den Norweger grössere Schmerzen beim Schiessen. Die kommende Bundesliga-Partie des BVB gegen den 1. FSV Mainz 05 fällt aufgrund zahlreicher Corona-Fälle beim Gegner derweil aus - und wurde verlegt.

  adk       4 März, 2022 17:16
CLOSE