4-4-2
BVB-Goalie mit Fehler
News

Hitz patzt und erntet Spott

BVB-Goalie Marwin Hitz hat sich im Bundesligaspiel gegen Fortuna Düsseldorf einen bitteren Patzer geleistet und erhielt dafür im Netz Spott.

Roman Bürki war es letztes Wochenende, der sich einen Patzer gegen Werder Bremen leistete und dadurch ein Gegentore kassierte - diese Woche ist es sein Schweizer Kollege Marwin Hitz, der daneben langt.

Nach einer Flanke von der linken Seite auf den kurzen Pfosten kommt Düsseldorfs Fink an den Ball und bringt einen eher hammlosen Kopfball in Richtung Tor. Hitz kann die Kugel fangen, doch dem Schweizer rutscht das Leder aus den Armen und dann durch die Beine.

Glück für Hitz und Borussia Dortmund, dass Thomas Delaney kurz darauf zum 2:1 trifft und der BVB schlussendlich mit 3:2 gewinnt.

  adk       11 Mai, 2019 17:25
CLOSE