4-4-2
Fehlte gegen Augsburg
News

Jude Bellingham will zur Entscheidung auf den Platz zurück

Mittelfeldspieler Jude Bellingham war beim 3:0-Sieg des BVB in Augsburg wegen einer Verletzung zum Zuschauen verdammt. Am letzten Spieltag will der 19-Jährige unbedingt wieder dabei sein.

Am kommenden Samstag kann Dortmund mit einem Heimsieg gegen Mainz alles klar machen und den ersten Meistertitel seit elf Jahren sichern. Für Bellingham könnte es zugleich das letzte Spiel im BVB-Trikot werden. Für den Nationalspieler steht ein Wechsel zu Real Madrid im Raum.

Ob er sich von seiner Knieverletzung rechtzeitig erholt, steht aber noch in den Sternen. "Ich tue alles, um nächste Woche wieder verfügbar zu sein", twittert der Youngster nach dem Sieg gegen Augsburg. Ob es reicht, muss die kommende Woche zeigen.

  psc       22 Mai, 2023 09:36
CLOSE