4-4-2
Interesse von der Insel
News

Julian Brandt und Thorgan Hazard könnten den BVB verlassen

Julian Brandt (24) und Thorgan Hazard (28) zählen beim BVB derzeit nicht immer zum Stammpersonal. Im Sommer ergibt sich durch die Ankunft von Marco Rose als Trainer eine neue Situation. Das Duo zählt aber dennoch zu den Anwärtern für Wechsel.

Sowohl für Brandt (Arsenal) wie auch für Hazard (Leicester) gibt es laut "Bild" bzw. "Eurosport" Interessenten von der Insel. Beide stehen in Dortmund noch für drei weitere Jahre unter Vertrag. Dies muss aber kein zwingender Grund für einen Verbleib sein.

Entscheidend wird wohl sein, wie der neue Trainer Marco Rose mit ihnen plant. Unklar ist auch, welche Summe für sie bezahlt werden könnten und ob sich der BVB damit zufrieden geben würde.

  psc       27 April, 2021 17:29
CLOSE