4-4-2
Wechsel in Reichweite
News

Julian Weigl steht kurz vor dem Abgang beim BVB

Mittelfeldspieler Julian Weigl steht angeblich kurz vor dem Abgang bei Borussia Dortmund und einem Wechsel zu Benfica.

Nach Angaben von "A Bola" haben sich der 24-Jährige und der Spitzenklub aus Lissabon geeinigt, die beiden Klubs sollen ebenfalls vor einer Vereinbarung über die Ablöse stehen. 20 Mio. Euro stehen im Raum. Julian Weigl winkt bei Benfica demnach ein Jahresgehalt von 4 Mio. Euro. Der fünfmalige deutsche Nationalspieler ist in Dortmund unter Trainer Lucien Favre nicht immer gesetzt, kam in der Hinrunde aber wettbewerbsübergreifend doch auf eine stattliche Anzahl von 20 Einsätzen. Schon länger wird aber über einen Wechsel von ihm spekuliert, nun könnte es soweit sein.

  psc       31 Dezember, 2019 10:37
CLOSE