4-4-2
BVB-Bemühungen erfolglos
News

Juve lässt Mandzukic wohl nicht ziehen

Der kroatische Nationalspieler Mario Mandzukic wird wohl auch die kommende Saison bei Juventus bestreiten. Bemühungen von Borussia Dortmund verlaufen im Sand.

Laut übereinstimmenden detuschen Medienberichten hat sich der BVB in den vergangenen Wochen tatsächlich um den 32-jährigen Angreifer mit Vergangenheit beim FC Bayern und dem VfL Wolfsburg bemüht. Informationen von "tuttojuve.com" zufolge werden die Turiner den WM-Finalisten allerdings nicht ziehen lassen. Mandzukic steht bei der alten Dame bis 2020 unter Vertrag und soll vorläufig auch da bleiben. Trainer Massimliano Allegri baut auf den zweikampfstarken Angreifer.

Stattdessen könnte die Zeit von Gonzalo Higuain nach der Ankunft von Cristiano Ronaldo ablaufen. Der Argentinier wird mit einem 60 Mio. Euro-Wechsel zu Chelsea in Verbindung gebracht.

  psc       16 Juli, 2018 11:33
CLOSE