4-4-2
Englischer Jungstar
News

Juventus schielt auf BVB-Youngster Jadon Sancho

Die starken Auftritte von Jadon Sancho im Trikot von Borussia Dortmund haben sofort ausländische Grossklubs auf den 18-Jährigen aufmerksam gemacht. So auch Juventus.

Die Turiner erachten den Engländer, der am Donnerstag sein erstes Aufgebot für die A-Nationalmannschaft erhalten hat, laut "tuttosport" als ideale Verstärkung - gemeinsam mit seinem Landsmann Phil Foden von Manchester City. Das Problem für Juve bezüglich der Personalie Sancho: Dieser hat seinen Vertrag beim BVB gerade erst bis 2022 verlängert. Zumindest in absehbarer Zeit scheint ein Wechsel des Flügelstürmers unwahrscheinlich.

In neuen Auftritten in dieser Saison war Sancho bereits an ebensovielen Toren für die Dortmunder beteiligt.

  psc       5 Oktober, 2018 09:20
CLOSE