4-4-2
BVB-Vertrag endet
News

Leeds United will Guerreiro im Januar verpflichten

Der Vertrag von Raphaël Guerreiro läuft bei Borussia Dortmund zum Saisonende aus. Leeds United will wohl schon zuvor zuschlagen.

Offenbar hofft Leeds United bei Raphaël Guerreiro auf einen Schnäppchendeal. Laut dem Portal "TeamTalk" will der Premier-League-Klubs den portugiesischen Nationalspieler bereits im Januar und damit ein halbes Jahr vor Vertragsende bei Borussia Dortmund verpflichten.

Beim BVB soll man derzeit daran zweifeln, ob das auslaufende Arbeitspapier mit dem Linksverteidiger verlängert wird. Der 29-Jährige ist zu verletzungsanfällig, weshalb sich die Dortmunder Bosse unsicher sein sollen, ob sie mit dem Routinier verlängern. Anstatt ihn im Sommer 2023 ablösefrei zu verlieren, könnten sie ihn im Winter gegen eine wohl niedrig ausfallende Ablöse verkaufen.

  adk       6 November, 2022 15:31
CLOSE