4-4-2
Wegen Coutinho-Verletzung
News

Liverpool: Mega-Angebot für Pulisic?

Der FC Liverpool muss längere Zeit auf den brasilianischen Angreifer Philippe Coutinho verzichten, der sich am Samstag verletzt hat. Die Reds könnten deshalb auf dem Transfermarkt im Januar aktiv werden.

Zwar könnte Coutinho zumindest bis Ende Januar wieder fit sein, doch Reds-Coach Jürgen Klopp hat bereits angekündigt, den Transfermarkt genau zu beobachten. Englischen Medienberichten zufolge ist Christian Pulisic weiterhin ein konkretes Ziel von Liverpool.

Der US-Nationalspieler von Borussia Dortmund wurde bei den Gelb-Schwarzen noch in der Ära Klopp geholt, weshalb der Deutsche den Youngster sehr gut kennt. Gemäss "Daily Mail" steht ein Angebot in der Höhe von rund 30 Mio. Euro im Raum. Der BVB hat in der Vergangenheit aber angekündigt, den bis 2019 laufenden Vertrag mit dem 18-Jährigen verlängern zu wollen.

  psc       29 November, 2016 10:46
CLOSE