4-4-2
2020 soll er kommen
News

ManUtd spart für Jadon Sancho

Manchester United plant für den Sommer 2020 eine grosse Transferoffensive für Jadon Sancho.

Der englische Nationalspieler von Borussia Dortmund soll im kommenden Jahr unbedingt den Weg zurück auf die Insel finden. Laut "Evening Standard" hat Manchester United bereits jetzt einen Blick auf die Finanzen, damit der 19-jährige Angreifer im Hinblick auf die kommende Saison geholt werden kann. Auch deshalb werden etwa die Abgänge von Romelu Lukaku und Alexis Sanchez im Angriff nicht kompensiert. Trainer Ole Gunnar Solskjaer soll im Zuge dessen signalisiert worden sein, dass er für die Zusammenstellung "seiner" Mannschaft einige Zeit erhalte. Über die geplante Verpflichtung von Jadon Sancho ist man sich einig.

Der englische Nationalspieler steht beim BVB bis 2022 unter Vertrag. Die Klubverantwortlichen des Bundesligisten haben aber bereits eingeräumt, dass Sancho wohl nicht ewig gehalten werden kann.

  psc       29 August, 2019 13:48
CLOSE