4-4-2
Ein bis zwei Wochen
News

Marco Reus wird dem BVB fehlen

Der BVB muss zwischen ein bis zwei Wochen auf Leistungsträger Marco Reus verzichten. Jedoch konnten die Dortmunder auch ohne Reus einen 1:0-Sieg über RB Leipzig feiern.

Bei Dortmunds 1:0-Erfolg gegen RB Leipzig, das durch Axel Witsel in der 19. Spielminute entschieden wurde, fehlte Marco Reus, der vor der Partie beim Training umgeknickt war und somit nicht mitwirken konnte.

Doch der Offensivspieler des Tabellenführers wird auch für das nächste Ligaspiel nicht mit von der Partie sein. "Wir hoffen, dass es maximal eine oder vielleicht zwei Wochen dauert", so Zorc am Samstagabend im 'Aktuellen Sportstudio' des "ZDF".

Der 29-Jährige, der in dieser Saison bereits 18 Scorerpunkte verbuchen kann, fehlt damit definitiv für das nächste Ligaspiel der Dortmunder gegen Hannover 96.

  adk       20 Januar, 2019 11:45
CLOSE